Hallo ihr Lieben.
Ich wurde heute von meinem Youtube-Netzwerk mit dem Hinwei´ß, dass Youtube zur Zeit sehr hart um sich schlägt, rausgeworfen.
Ohne seinen Namen zu nennen, erzählte man mir, dass ein anderer großer Youtuber aus der Callcenter-Branche komplett aus dem Partnerprogramm geflogen ist, weil seine Videos als nicht werbefreundlich eingestuft wurden. Ich denke wir wissen, wer geme...
2018-06-18 18:09:45 +0000 UTC
View Post
Huhu!
Mein Zukunfts-Plan-Statement kommt etwas später, sorry!
Aber heute hab ich, weil so geil läuft, gleich ZWEI neue Telefonnummern ins Rennen geschickt.
Unsere aktuellen Krieger sind auf vielfachen Wunsch:
- Dorian
- Dimitri
Da ich nächsten Monat meinen Jahresurlaub hab, werde ich auch da nochmal 2 Nummern losjagen. Ich überlasse es meinen Unterstützern, wer dann ...
2018-06-17 17:18:48 +0000 UTC
View Post
Huhu!
Nachdem ich nun schon einige Zeit von Euch super unterstützt werde, wollte ich neben einem weiteren, dicken fetten DANKESCHÖN heute einfach mal ganz ungezwungen Rechenschaft darüber ablegen, was ich mit eurer Hilfe schon an Equipment für meine Arbeit am Projekt anschaffen konnte. Ich finde Transparenz wichtig und denke, sie ist im ...
2018-06-16 08:15:58 +0000 UTC
View Post
Huhu!
Gestern war super cool!
Schön, dass an den Hangouts wieder reges Interesse besteht, wir können das gerne in diesem Kreise so weitermachen und uns regelmäßig kurzschließen.
Das ist dann für uns die Quatsch- Frage- Antwort und Vorschaurunde, die ich ab jetzt gerne über Discord laufen lassen möchte.
Unter folgender Adresse findet ihr die Ziegenfarm:
2018-06-10 07:18:41 +0000 UTC
View Post
Zur Sicherheit nochmal als eigenständiger Post:
Einladung zum Discord-Server: https://discord.gg/hWkGDW
Wer Discord noch nicht hat, bekommt es auf diesem Weg.
Das Programm ist kostenfrei und vollständig personalisierbar :)
Bis gleich!
2018-06-09 15:43:21 +0000 UTC
View Post
Mäh!
Samstag 09.06.2018
18.00 - Open End
Discord: kommt morgen nach :D
2018-06-08 19:00:53 +0000 UTC
View Post
So - Ihr wollt den Ziegenbock!
Nun bleibt die Frage: Wann quatschen wir?! Samstag? Sonntag? Uhrzeit?
<3 much lovez
2018-06-06 16:35:40 +0000 UTC
View Post
Möp!
Ist länger her, dass wir uns mal zusammengesetzt haben. Da hier inzwischen einige Neue dazugekommen sind und ein paar andere abgesprungen sind, wollte ich die Frage nochmal in den Raum stellen:
Gelegentliche Teamspeak / Discord-Treffen, ja oder nein?
Lasst mal hören, nächstes WE gibts n hübschen Anruf, erstmal für Euch zum hören.
2018-06-03 17:27:04 +0000 UTC
View Post
Live und spontan: viel-zu-op.de:9999
2018-04-27 18:38:45 +0000 UTC
View Post
Huhu ihr treuen Seelen!
Da es länger her ist, wollte ich mal fragen, wies denn im Moment mit dem Interesse an einem gemeinsamen Hangout aussieht? Das lange Wochenende bietet sich ja vielleicht bei dem ein oder anderen an - Lasst mal hören :)
Gruß & fettes Danke an alle <3
2018-04-26 13:52:11 +0000 UTC
View Post
Viel Spaß mit der ungeschnittenen Rohaufnahme. Weil der Anruf so geil ist, kriegt ihr den jetzt einfach schon zu hören <3
Danke <3
2018-04-17 18:03:07 +0000 UTC
View Post
So - Heute mal weniger spontan:
Lust auf Hangout? Karfreitag ist ja offizielles TANZVERBOT in Deutschland, also hängen wir eben rum und zählen Ziegen.
Weil hier leider wenig bis kein Interesse an Hangouts bestand, hab ich die letzten Wochen mal spontan welche auf YT und FB angekündigt, die immer gut besucht wurden. Dann würde ich aber doch gebeten, es auch hier anzukündigen. ...
2018-03-30 15:25:23 +0000 UTC
View Post
Mäh!
So, Umzug ist gelaufen, die Ziege gibt wieder Gas.
Ich würde gerne das Upload-Tempo der zwei Wochen vor dem Umzug beibehalten, also nach Möglichkeit gerne tägliche Uploads.
Geplant ist:
-> Datenfallen erkennen ausbauen. Die Playlist hat momentan 10 Videos, neue Maschen bzw. Lockfallen nehm ich momentan täglich auf. Betroffene Firmen, deren Name genutzt wird, möchte ich ...
2018-03-08 06:58:18 +0000 UTC
View Post
Viel Spaß mit einem epischen Anruf-Zusammenschnitt!
Kann man das so lassen?
2018-02-12 16:08:46 +0000 UTC
View Post
Mahlzeit ihr Lieben!
Ich hatte die Tage ein langes, langes Gespräch mit meinem Partnerbetreuer aus meinem Netzwerk. Es ging darum, wie der Kanal besser und das Projekt bekannter gemacht werden kann. Mit den Details will ich nicht nerven. In den kommenden Tagen & Wochen werde ich nun versuchen, jeden Tag etwas an Content rauszuhauen. In den letzten Tagen war das der epische Ziegensong, Wie m...
2018-02-10 07:22:29 +0000 UTC
View Post
Nicht vergessen, nacher gehts rund :)
Freu mich!
2018-01-27 20:23:02 +0000 UTC
View Post
So meine Lieben.
Die Beteiligung an der Umfrage war ja nich so der Hit :D
Aber das Argument, dass man Samstag eher unterwegs ist als Sonntags, war doch ziemlich der Knackpunkt, dass unsere Hangouts nun ab dem 28.01.2018 immer am..
-> letzten Sonntag im Monat,
-> um 16.00 Uhr auf Teamspeak viel-zu-op.de:9999,
-> solange wir Lust haben
stattfinden. Damit ha...
2018-01-22 18:21:20 +0000 UTC
View Post
Huhu!
So. Dieses Jahr will ich versuchen, möglichst monatlich das Hangout hinzukriegen. Denn es macht schweinischen Spaß - Ob nun 2 oder 10 Leute da sind. Aber je mehr, desto besser.
Von daher, fangen wir mal mit Januar an.
Wie siehts am Wochenende aus?
Samstag / Sonntag?
Uhrzeit?
Das Ganze läuft, für alle, die noch nicht dabei waren, über die Software Teamsp...
2018-01-18 18:40:32 +0000 UTC
View Post
Ha-Hllo Ziegnbrüdah!
isch wollteh eusch schohnnmal den Roland vorschtellen, sackenstark meina Brüdah! Viel Spa´ß Man, isch bign Hells Angela!
2018-01-09 17:09:50 +0000 UTC
View Post
Mäh!
Frohes Neues ihr Lieben.
So, Urlaub ist beendet, die Ziege wieder im Stall. In so einer Woche dürft ihr schon mal exklusiv in den betrunkenen Roland reinhören, bevor er im Laufe des Monats dann ins Programm torkelt. Sind geile Stücke schon zu Stande gekommen.
Ich warte übrigends noch auf den Input eines Patreons der sich wegen des Anruf seines Lieblingscharakters auf ...
2018-01-03 17:03:11 +0000 UTC
View Post
Mahlzeit, Zeit zum Malen!
Damits heute nich wieder so leer wird, hau ich nacher die Adresse mal kurzfristig auf FB, vielleicht haben wir ja dann Spaß mit ein paar 5D Marketing- oder Kontonummerbetrügern.
Für alle, hier nochmal der TS-Server
Adresse: viel-zu-op.de:9999
Passwort: 123
2017-11-19 12:20:21 +0000 UTC
View Post
Huhu!
Wie siehts denn nun aus mit Morgen? Kriegen wir diesmal mehr als drei Teilnehmer hin :)?! Sagt mal an. 16.00 Uhr go go go oder lieber ein anderes Mal?
2017-11-18 17:48:15 +0000 UTC
View Post
Määäh!
Ich bin mal so frei, das Hangout um ein Wöchlein zu verschieben. Wie man wohl schon in den "Abzocke in den Trends" raushören könnte, bin ich erkältet. Ist eher schlimmer als besser geworden, ich glaube, das wär für keinen ein Vergnügen. Dauerniesende Ziegen sind nicht sehr unterhaltsam. Lasst uns das, nun mit ner Woche Vorlaufzeit, nächsten Sonntag machen. 16.00 Uhr? Feedback b...
2017-11-12 04:24:25 +0000 UTC
View Post
Hey ihr Ziegenböckchen und Ziegeginnen.
Wie stehts mit Lust und Laune, Sonntag mal wieder etwas zu quatschen?
Angepeilt wäre der Nachmittag. Lasst mal hören, wies bei Euch aussieht. Die letzten Male waren sehr geil <3
Määh.
2017-11-08 15:43:58 +0000 UTC
View Post
Huhu <3
Ihr kriegt sie zuerst. Die Anrufsammlung im Kay-Uwe-Meyer Stil & zu seinen Ehren. Regulär verfügbar dann ab Sonntag.
Vielen Dank an unsere Künstlerin für das traaaaumhafte Bild und Euch allen für die Unterstützung
Infoz:
Der "Notstand" der durchs Wegfallen der Skypenummern kurzzeitig vorhanden war, ist auch gelöst. Warum auch immer bietet Skype keine neuen Ru...
2017-10-26 22:17:28 +0000 UTC
View Post
In diesem Video steckt eine für meine bescheidenen Künste schweinische Arbeit. Ihr kriegt es zuerst <3 Bitte um Feedback!
Viel Spaß!
2017-10-02 13:59:09 +0000 UTC
View Post
Määääääh!
Hört mal rein, exklusiv für Euch. Unser Assikevin. Für ihn kamen leider sehr wenige Anrufe bisher, ich denke ich hab ihn zu jung und damit für viele Callcenter vielleicht als zu uninteressant eingestuft. Mal schauen, was sich noch machen lässt. Ab und an hört man Dimitri raus, aber es macht einen tierischen Spaß, einfach mal total dumm zu tun :D
Feedback mehr als erw...
2017-09-30 05:39:33 +0000 UTC
View Post
Määh, viel Spaß! Für Euch Patreons zuerst. Danke und viel Spaß!
Die Ziegenkonferenz war toll, vielleicht kommen beim nächsten Mal mehr. Ganze 2,5 Stunden waren wir am Lachen, Diskutieren und Erzählen. Danke <3
https://www.youtube.com/watch?v=9nJcEqOEhJA&t=25s
2017-09-23 16:37:59 +0000 UTC
View Post
Määääh.
So, von zwei Antworten entscheidet dann die Määährheit.
Morgen, 23.09.2017
Wann: ab 16.00
Wie lange: Solang wir Spaß haben :D
TS-Server: viel-zu-op.de:9999
Bringt gerne Fragen, Anregungen, Kritik und so weiter mit. Ich freu mich drauf :)
2017-09-22 15:15:56 +0000 UTC
View Post
Hey ihr Lieben!
So langsam pendelt sich der Alltag wieder ein und so langsam kommt auch wieder die Lust aktiv etwas am Projekt zu machen. Schön, dass ihr noch da seid, geil dass ihr noch mehr geworden seid einfach määäh. Seht mir bitte nach, dass Kevin und der Betrunkene bisher auf sich haben warten lassen, das ein oder andere von Kevin bearbeite ich jetzt die Tage und der Besoffski wird dem...
2017-09-20 15:53:48 +0000 UTC
View Post