FansOfAll
Retrogirl
Retrogirl

patreon


Hey

Im Stream wurde mir darauf Aufmerksam gemacht, dass ich bei der Collab Animation etwas vergessen hab. Weshalb ich die Animation noch mal von vorne anfangen muss.
Natürlich hat das ganze viel Zeit und Arbeit gekostet und es schmerzt sogar irgentwie wenn man etwas nochmal machen muss. Also werde ich glaub ich für eine Weile nicht mehr Streamen, bis es mir wieder besser geht.
Ich bin viel zu frustriert. Könnte mich echt wegen dieser Dummheit selbst Ohrfeigen.
Naja , hoffe euch geht es allen gut soweit. Eventuell breche ich die GF Collab einfach ab. Mir ist einfach nicht danach alle Frames nochmal zu machen. Ich weiß, dass viele einfach sagen würden:" Ist doch nicht so schlimm, fang halt einfach noch mal an." Aber die Motivation und Zeit fehlt einem dann einfach.
Also ein Neustart würde dazu führen, dass ich eine strichmännchen Animation mache und diese nicht einmal Colorieren würde. Die selbe Power und liebe zum Detail schaff ich nicht einfach nochmal.
Also back zu der Paluten Animation.


More Creators