HOHOHO liebe Kinder... nicht nur in Berlin wurde Weihnachten wieder mit dem Weihnachtszug gefeiert auch die DB Cargo brachte zusammen mit CocaCola einen Weihnachtszug auf die Schienen, Lackiert wurden zwei 185er einmal 185 204-5 und 207-8.
Benötigt werden:
- vR BR185.2
- Folgende Repaintpacks: https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/9721-rdf-rs-br185-db-und-rheincargo-repaintpack/ und https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/8284-rdf-rs-br185-db-und-mehrsystem-repaintpack-185-soundupate-by-linusf/
- ein fröhliches Weihnachtsfest
erwartet kein Perfektes Repaint bitte ist mein erstes außerhalb von TTB.
Den Download findet ihr hier: Discord