Liebe Leute,
Eure Meinung ist uns wichtig: Vergangene Nacht hab ich im freien Feed eine neue Folge veröffentlicht. Dascha, Lasse, ich und Daschas Katze reden darin vor allem über Ben Solo.
Verschiedene Dinge sind neu an dieser Folge:
wir nehmen uns am Anfang ein paar Minuten Zeit, um aus unserem Alltag mit Star Wars zu erzählen.
wir greifen eine aktuelle Geschichte auf und ordnen sie aus unserer Sicht ein: Die Jagd nach Ben Solo.
wir reden über einen aktuellen Comic: Legacy of Vader Heft 10.
Wir nehmen uns zwei Hörer-Fragen vor, die ich über Patreon und Steady eingesammelt habe.
Wir haben das gestern (Dienstag) Abend aufgenommen und ich hab es relativ schnell - zwei Stunden später - ohne viel Schnitt noch um Mitternacht rausgegeben.
Was ich damit erreichen will:
Im Podcast Raum schaffen für Aktuelles in Star Wars (über Serien-Besprechungen hinaus). Damit eine Diskussion abbilden und beleben.
Ich möchte regelmäßig, verlässlich für Euch auf Sendung gehen. Ziel: Jeden zweiten Dienstag
Ich möchte Zuhörende ein bisschen näher an uns ranlassen
Ich möchte stärker einbinden, was Euch bewegt
Ich möchte ausprobieren, wie gut wir auch "ungeschnitten" wirken. Das könnte eine Grundlage sein, so eine Sendung künftig auch live zu machen und nachträglich als Podcast auszuspielen. Dann könntet Ihr Euch auch während der Sendung beteiligen.
Es soll bei Bucketheads weiter aufwändig produzierte Folgen geben, wie Themen-Folgen, Top 10, Duell, Quiz, ... Gleichzeitig brauche ich auch die Möglichkeit, Sendungen mit weniger Aufwand rauszugeben.
Was denkt Ihr dazu?
Euer Kevin
Kevin Arnold
2025-11-26 07:03:56 +0000 UTCdnbgaese
2025-11-26 06:56:39 +0000 UTCSvenni St.
2025-11-21 20:46:40 +0000 UTC