IllustratorsLeak
Bucketheads
Bucketheads

patreon


Unsere Skeleton Crew Besprechungen

Liebe Unterstützende hier auf Patreon,

Ihr habt es wohl längst gesehen: Lasse, Dascha und ich haben eine weitere Besprechung zu Skeleton Crew gemacht und veröffentlicht - zu den Folgen 5 und 6.

Wenn Ihr möchtet, erzähle ich Euch jetzt mal ein bisschen hinter den Kulissen.

Die Veröffentlichung der letzten Folge war etwas Harakiri. Lasse hatte nur am Donnerstagabend Zeit. Dascha hat für uns extra einen super-wichtigen Termin verlegt. Und ich habe übersehen, dass ich am Freitag Frühdienst habe. Also haben wir am Donnerstagabend aufgenommen, ich habe danach das Audio fertig gemacht, zumindest soweit dass ich es okay fand. Das hat bis halb zwei in der Nacht gedauert. Dann kurz geschlafen und anderthalb Stunden später direkt zum Frühdienst. Da hab ich darauf verzichtet, Euch auch noch extra über Patreon zu informieren.

Interessante Entwicklung:
Im Oktober war die Linie noch: Wir besprechen gar nix.
Im November: Wir besprechen vielleicht doch.
Im Dezember: Wir machen zwei Besprechungen.
Jetzt werden es voraussichtlich drei.

Aus der Podcaster-Perspektive hoffe ich, dass Disney-Lucasfilm ihre Serien-Veröffentlichungen in Zukunft verlässlicher, genauer und früher ankündigen. Dann können wir solche Besprechungen besser vorplanen. Bei Skeleton Crew gab es aus meiner Sicht zu viel Hin- und her.

Eines ist klar: Ohne Eure Unterstützung könnte und würde ich das hier nicht machen.
Deswegen:

D A N K E

Und einen guten Start ins Neue Jahr für Euch!

Kevin

Unsere Skeleton Crew Besprechungen

Comments

Ja, es ist etwas uneindeutig versteckt. Danke für Deinen neuen Beitrag! Noch noch noch noch noch noch noch viel viel viel viel viel großzügiger als ohnehin schon! Das hilft total.

Kevin Arnold

Vielen Dank! Genau die Option habe ich gesucht. Dachte nicht, dass ich das unter dem Punkt Zahlungsart bzw. Zahlungsdetails ändern kann.

Laszlo Henkel

Danke Dir, Laszlo. Wenn Du Deine Unterstützung ausweiten möchtest, wäre vielleicht die einfachste Möglichkeit, Deinen monatlichen Beitrag hier auf Patreon zu ändern. Das geht im Bereich "Einstellungen", Deine Mitgliedschaften... da müsste Du Dich etwas tiefer reinklicken. Den Betrag kannst Du dort manuell festlegen, also auch erhöhen. Wäre das eine Option für Dich?

Kevin Arnold

Vielen lieben Dank an euch drei für diese beiden Folgen! Ich freue mich jetzt schon auf die letzte Besprechung. Durch eure Analysen verstehe ich nicht nur die einzelnen Episoden, sondern auch die gesamte Serie deutlich besser. Nicht nur sehen sechs zusätzliche Augen mehr Kleinigkeiten, sondern ihr erkennt gemeinsam auch viele Punkte, die mir beim ersten Anschauen gar nicht aufgefallen wären. Ich hoffe allerdings, dass es in Zukunft für dich, Kevin, und deine Gäste weniger stressig wird als bei dieser Staffel. Nehmt euch lieber mehr Zeit, um die Folgen zu produzieren – vor allem, wenn sie ohnehin sehr lang sind (was für mich immer das Schönste ist!). Eine wichtige Frage noch zur Unterstützung: Gibt es eine Möglichkeit, dich direkt über Patreon (oder Steady) besser zu unterstützen? Und wenn ja, wo würdest du mehr profitieren? Falls es aktuell keine Möglichkeit gibt, würde ich mir zusätzlich zu Patreon einen Steady-Account erstellen und dich dort ebenfalls unterstützen.

Laszlo Henkel

Erstmal auch an Euch und der ganzen Community hier ein wunderbares, gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2025 gewünscht 🍀. Bucketheads ist absolut mein Lieblingspodcast und dementsprechend immer wieder schön Euch allen zuzuhören zu können und mit Euch über Star Wars abzunerden. Zumal ich in meinem Freundeskreis und Familienkreis nicht die Begeisterung über Star Wars teilen kann. Ich fühlte mich wie ein Kind zu Weihnachten, Happy als ich gesehen habe, dass eine neue Folge Bucketheads rausgekommen ist und ich Euch zuhören konnte. Dankeschön dass Ihr Euch die Arbeit gemacht habt. Große Wertschätzung Es war wieder mal schön die Folgen 5 und 6 der Skeleton Crew von Euch beleuchtet zu bekommen und auch da weitere Informationen und auch Sichtweisen mitzubekommen. Ihr seid wunderbar und eure Begeisterung für Star Wars ist ansteckend und erfrischend. Gemeinsam stärker - mitunter auch eine Botschaft die gerade Folge 6 auch schön ausgearbeitet wurde. So freue ich mich auf ein schönes gemeinsames Jahr mit Bucketheads, in Rahmen meiner Möglichkeiten stehe ich weiterhin gerne unterstützend zur Seite. Viele Grüße

Christoph

Ein frohes Neues! Aber passt auf euch auf! So toll die mehr Folgen auch sind, eine pro Monat ist auch mega. Oder wie der Engländer sagt: Don't burn the candle at both ends ❤️

Ms Massing


More Creators