IllustratorsLeak
Bucketheads
Bucketheads

patreon


Jetzt online: Bucketheads bespricht Skeleton Crew

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer!

Im offenen Podcast-Feed findet Ihr ab sofort die neueste Bucketheads-Folge: Lasse, Dascha und ich sprechen darin über die ersten vier Folgen von Skeleton Crew.

Wir verbringen viel Zeit mit brennenden Fragen: Was ist los auf At Attin? Wer ist Jod Na Nawood? Es geht um unseren Gesamteindruck und unsere Lieblingsszenen. Und wir schälen raus, welche Themen die Serie uns mitgibt: Es geht um wahre Schätze, Vertrauen, Selbst- und Fremdzuschreibungen, das Abwägen von Wissen und Gefühl und dem Star Wars Evergreen: Wie viel Kontrolle gebe ich an Technik ab?

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Hören!

Kevin

Jetzt online: Bucketheads bespricht Skeleton Crew

Comments

Dankeschön, Sven. Ganz liebe Grüße zurück!

Kevin Arnold

Ein frohes neues Jahr an alle , auf das Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ich sitze hier am Neujahrstag und klemme kleine Steine , mehrheitlich grau wie das Wetter, um mir einen kleinen Falcon zu basteln. Nebenbei höre ich die Besprechung . Ich ertappe mich , wie ich aufhöre zu stecken, und höre und denke nach, was mir grad da erzählt wird, immer mit dem Gedanken, das gibt’s nicht, ist mir gar nicht so aufgefallen. Lieber Kevin, liebe Dasha , lieber Lasse, eure Sichtweisen und Recherchen, sind so „feinteilig“ und auch über die SW Grenzen hinaus, ich bin von dieser Folge absolut begeistert, weil der dadurch entstehende Mehrwert beim gucken für mich mir soviel mehr gibt. vielen Vielen Dank dafür

Svenni St.

Tolle Besprechung wie immer. Schön wieder Lasse und Dascha zu hören. Bin schon sehr gespannt wie diese tolle Serie weiter geht und freue mich natürlich auch dann wieder auf die Besprechung dazu

Xalpacs

Lieber Kevin, Dascha und Lasse, vielen dank für diese folgen Besprechung. Es war sehr spannend eure Gedanken zu hören und Ansichten zu verstehen. Mich erinnert Wimm sehr an meinen Sohn, wenn man Wimm sieht wie er in dieser Schule ist und sich dafür nicht interessiert... würde ich meinen er hat ADS . Meinem Sohn geht es oft auch so. Wieder rum hatte er für diese katzen - Eule kreatur einen spitznamen "Keule". Ich selber fühle diese Serie ähnlich wie Lasse. Ich kann sie noch nicht ganz einordnen aber ich mag sie sehr. Ich freue mich auf die nächste Besprechung frohe Feiertage noch

Arne Hinrichs


More Creators