IllustratorsLeak
Bucketheads
Bucketheads

patreon


Neue Folge: Das Warum der Höhle

Hallo zusammen! Hier ist Kevin. Im offenen Feed findet Ihr ab sofort die August-Folge. Es ist das zweite große Ding seit dem Bucketheads-Neustart.

Nicolas und ich reden viel über Rey in der Spiegel-Höhle in Episode 8, ziehen Bezüge zu Luke in der Höhle auf Dagobah in Episode V – wir sagen, was das alles mit uns macht und warum. Passiert das da wirklich oder ist es mehr Film-Expressionismus? Finden die beiden in ihren Höhlen wirklich nur, was sie „mit sich nehmen“ – wie Yoda sagt – oder ist da auch ganz schön viel Manipulation der Dunklen Seite am Werk?

Bei all dem gucken wir auf die Bedeutung von „Spiegeln“ über diese Filme hinaus. Und wir flechten viele Fragen der Adligen von Alderaan ein.

Hier ist der Link zur Folge auf der Bucketheads-Webseite

Viel Spaß beim Hören! Wir sind neugierig auf Eure Gedanken.

Neue Folge: Das Warum der Höhle

Comments

Danke für die neueste Folge, die uns in verschiedene Höhlen gebracht hat. Und natürlich Danke für eure tiefsinnigen Gedanken und Analysen

Salvatore Giancani

Danke Dir! Das ist schön zu lesen. Liebe Grüße, Kevin

Kevin Arnold

Wieder mal eine super Folge. Da merkt man mal wieder wie viel doch in so kurzen Szenen drin steckt. Tolle Analyse und spannende Theorien. Ich hoffe doch, dass das Ziel für das Quiz nicht all zu sehr wackelt ^^

Xalpacs

Moin. Ohne dass ich die neue Folge gehört habe, muss ich sagen, dass mir das Thema sehr gut gefällt. Beide Folgen haben sehr schöne Themen. Auf die Themen wäre ich nicht, aber dafür haben wir ja euch. Danke

André

Ich danke euch für diese folge , sie war super spannend und inspirierend und sogar sehr emotional. Es ehrt mich sehr wie ihr meinen Beitrag bearbeitet habt. Danke euch!

Arne Hinrichs

Hey Nico! Schön, dass Du das ansprichst. Verstehe ich gut. Meine Perspektive darauf ist: Die Arbeit mit der KI war auch Arbeit. Das Erstellen des Covers ging dadurch nicht schneller. Aber die KI lhat Motive ermöglicht, die ich allein nie hingekriegt hätte. Gleichzeitig fand ich die Ergebnisse etwas seelenlos. Das aktuelle Motiv fühlt sich für mich auch realer an. Ich fühle mich damit wohler. Deswegen bin ich ganz bei Dir. Liebe Grüße Kevin

Kevin Arnold

Ich finds schön, dass das Titelbild wieder von Hand erstellt wurde. Ich weiß, dass es immer ein Schritt extra Arbeit ist, der da rein fließt, aber es versprüht in meinen Augen gleich so viel mehr Charakter 🧡 Freue mich auf die Folge!

Nico

Gut das ich morgen eine zweistündige Autofahrt vor mir habe. Perfektes Timing. :)

Jan


More Creators