Wir feiern Raumschiffe und Fahrzeuge der OT
Added 2025-08-24 10:00:09 +0000 UTC"Wir müssen den Kampfmaschinen mehr Zeit verschaffen"! Dieser Forderung von Admiral Ackbar folgen wir. Dascha, Lasse und ich küren unsere liebsten Raumjäger, Kreuzer, Speeder, Gleiter... der Original-Trilogie.
Jetzt drüben im offenen Podcast-Feed.
Viel Spaß beim Hören und sagt uns gerne: Welche Vehikel wären auf Eurer Liste ganz oben? Wie gefällt Euch unser Top10-Format bis jetzt?
Kevin
Comments
Schöne Folge, tolles Format! Ich habe mich soooooo am Ende gefreut, als ihr eine entsprechende Folge für die Sequels ankündigtet! Darum liebe ich Bucketheads: weil ihr die Sequels mit Respekt behandelt.
Geogast
2025-10-01 20:53:01 +0000 UTCWohl wahr! "Die Defiant...?" "Tapferes kleines Schiff!" "Klein?"
Kevin Arnold
2025-08-29 06:35:10 +0000 UTCWieder ein super Ranking mit ein wenig pokervibes, bin völlig fein damit. Über Star Trek sagte man , der Star der Show ist nicht der Cast, es ist die Enterprise. Auf ihr spielt sich alles ab. Sie hat das „gewisse etwas“ . Ich denke das ist bei Dem Falcon und x Wing und und und so übertragbar, schon als Kind habe ich alle Weltraum Szenen geliebt, die vorbeiflüge, die Kämpfe, völlig egal ob es die Galactica und die Viper (hatten die nicht den selben steuerknüppel wie der x-Wing?) waren, oder die USS Defiant. Wie auch immer; die Raumschiffe und das Design sind das Salz in der Geschichte
Svenni St.
2025-08-29 06:28:19 +0000 UTC