Hallo liebe Leute,
hier kurz der Hinweis: Drüben im aktuellen Feed findet Ihr eine neue Folge von mir. Darin: Viele Raumschiffe! Viel Mon Mothma! Viel Rumwühlen im Kanon! Ein bisschen Experimentieren mit Klang-Verpackung. Und Nachdenken über die Verknüpfung von Star Wars mit unserer Zeit.
Bin gespannt, wie es Euch gefällt. Viel Spaß beim Hören!
Kevin
P.S.: Die Zahl der Unterstützenden schrumpft weiter leicht. Deswegen ist es toll, dass Ihr da seid und dass ein paar von Euch kürzlich dazugekommen sind. Eine Person mit einem besonders hohen monatlichen Betrag. Mega! Und besonders gefreut hab ich mich auch gestern Abend: Da hab ich gerade das neue Audio abgespeichert. Zermürbt nach vielen, vielen Stunden. Dann kam die Nachricht von Patreon: Neue Unterstützerin! Das hat Rückenwind gegeben. Danke Euch allen!
dnbgaese
2025-07-17 05:30:08 +0000 UTCWolfhuff
2025-07-12 22:22:13 +0000 UTC