Hallo zusammen!
Drüben im offenen Feed ist jetzt unsere Besprechung der letzten drei Folgen von Andor online. Am Mikrofon sind wieder Lasse, Dascha und ich.
Wie hat Euch das Finale gefallen? Wie gelungen findet Ihr die Balance daraus, die neuen Figuren zu Ende zu erzählen und gleichzeitig den Übergang zu Rogue One zu schaffen? Was hat Euch thematisch angesprochen? Was hat Euch berührt?
Stephan Emig
2025-05-20 08:46:24 +0000 UTCKevin Arnold
2025-05-19 18:41:41 +0000 UTCUrs Bertschy
2025-05-19 17:35:49 +0000 UTC