Hallo zusammen!
Im offenen Feed findet Ihr Daschas, Lasses und meine Gedanken zu den Folgen 4 bis 6 der zweiten Andor-Staffel.
Wie gefällt Euch die Serie bisher? Seid Ihr mehr auf Lasses und Daschas Seite, oder auf meiner?
Habt Ihr Gedanken zu unserer Besprechung?
Danke, dass Ihr Bucketheads unterstützt!
Euer Kevin
Laszlo Henkel
2025-09-10 01:16:29 +0000 UTCXalpacs
2025-05-04 17:19:31 +0000 UTC