IllustratorsLeak
Bucketheads
Bucketheads

patreon


Die erste reine "Lore"-Folge seit zwei Jahren

Hallo zusammen,

im offenen Feed findet Ihr seit heute eine Folge über DAWN OF THE JEDI. Ich spreche darin über die Frühzeit des Jedi-Ordens, 25.000 Jahre vor den Filmen und Serien. Im Mittelpunkt: Was hat die Comic-Reihe "Dawn of the Jedi" (2012 bis 2014) dazu erzählt? Warum sind Lore und Kanon uns Fans wichtig und wann können Sie ablenken?

Es ist die erste klassische Lore-Folge von mir seit "Warum in Rätseln in Yoda spricht" vom Januar 2023.

Die Bucketheads-Umfrage letzten November hatte gezeigt, dass diese Art Folgen das ist, was sich die Zuhörenden mit am meisten wünschen.

Also: Wie hat Euch diese Folge gefallen?

Viel Spaß und schön, dass Ihr da seid!

Kevin

Die erste reine "Lore"-Folge seit zwei Jahren

Comments

Vielen Dank für die umfangreiche und spannende Folge 🙏🏻 Die musikalische Begleitung gefiel mir sehr gut. Die Folge erinnerte mich an ältere Folgen, die ich sehr schätze. Ich mag aber auch die neuen. Ich glaube die Vielfältigkeit ist einfach wunderbar, ähnlich wie bei Star Wars. Du hattest immer so einen tollen Vergleich mit einem Buffet 🤩 Ich hatte z.B. wirklich bei der Boba Serie eine andere Erwartung. Aber dafür kann die Serie nichts meiner Meinung nach. Ich bin froh, dass die Serie so ist wie sie ist, sie ist einfach großartig. Auf Dawn of the Jedi bin ich sehr gespannt und auf alles was sonst noch kommt 💜 DANKE für diese Folge 🎊

Steven

Danke Dir! Ja, das hab ich vor. Dazu muss der Discord noch vorbereitet werden. Bin darüber im Gespräch mit Nico, aber Hilfe ist willkommen, wenn Du Interesse hast.

Kevin Arnold

Erst einmal tolle Folge, auch mal wieder schön eine so toll aufgearbeitete Geschichte zu hören. Die folgen zu den Vader Comics waren immer meine Lieblingsfolgen und haben mich auch letztendlich zum Lesen von Star Wars Comics angestiftet. Hier noch eine kleine Anregung: Der Discord war immer ein sehr lebhafter Ort, ich habe früher immer mal wieder reingeschaut, aber inzwischen passiert recht wenig. Es wäre toll, wenn du vielleicht in einer kommenden Folge oder auch sonst mal Werbung für den Discord machen könntest. Vielen Dank für alles

Maarten Lehmann


More Creators