Danke <3
Lebenszeichen! Viele Spaß beim Hören und vielen lieben Dank <3
2019-10-17 17:46:18 +0000 UTC View Post
Lebenszeichen! Viele Spaß beim Hören und vielen lieben Dank <3
2019-10-17 17:46:18 +0000 UTC View PostHuhu ihr Lieben!
Momentan kommt leider kaum mal ein Anruf, wenn ich zwischendurch mal zu Hause bin. Meistens nur doofe Ping-Anrufe ohne die nötigen Abzocker hinterher oder nur Geräusche vom Mars statt "Meina Name isch Petah!"
Wie kann ich Euch denn anderweitig glücklich machen und für Eure Hilfe danken?
Haut mal eure Wünsche raus. Ein paar böse Telefonst...
2019-09-28 18:49:24 +0000 UTC View PostDie BRD hat 18 Bundestaaten, die EU hat 42 Mitgliedsländer und die US Fahne 33 Sterne - Viel Spaß mit dieser sau dämlichen Betrügerin und DANKE DANKE DANKE an Euch <3
2019-08-06 19:36:22 +0000 UTC View PostHallo ihr Lieben :)
Als dickes SORRY! weil in letzter Zeit recht wenig Anrufe reinkamen, die ich hätte präsentieren können, hier gleich noch etwas für Euch.
Viel Spaß & vielen lieben Dank ihr treuesten der Treuen!
Mäh :)
Mal wieder etwas für Euch. Ist mit Arbeit und allem momentan sehr stressig, dazu bleibt eine neue Nummer wegen Krankheit des Spender und Krankenhausaufenthalt leider momentan noch aus. Ich hoff ihr sehts mir nach, im Herbst wirds ruhiger in meinem Ziegenleben.
Das Gespräch ist sehr interessant. So interessant, dass sein Chef wohl irgendwann den Notschalter gedrückt hat.&n...
2019-07-15 18:16:01 +0000 UTC View PostDanke, danke, danke für euren fortlaufenden Support <3
2019-06-15 13:54:25 +0000 UTC View PostMal wieder eine Anfängerin, die verzweifelt versucht, ihr Script vorzutragen :D
Wünsche viel Spaß <3
From Goattown with love. So versuchen die Assis inzwischen legale Werbeeinverständnisserklärungen abzusahnen, da die eben NICHT via Formular im Internet gegeben werden können. Aber auch denen kann man Zeit klauen :P
DANKE an Euch :)
Hey ihr Lieben!
Für Euch im Vorfeld: Teil 2 - Die UNCUT Version :)
Have fun und Danke für euren Support <3
2019-03-09 22:39:08 +0000 UTC View PostHey :D Endlich! Gutes Material!
Viel Spaß mit diesem geilen Anruf, ich freu mich über Ideen für einen tollen Titel für dieses kranke Meisterstück callcenterischer Dummheit :D
Hey meine treuesten Ziegen oder Böcke!

An Euch zuerst mein innigstes DANKESCHÖN für sagenhafte 10.000 Abos auf dem Youtubekanal - Wahnsinn!
Nun steht natürlich eine kleine Party an.
Was wollen wir machen? 10-Stunden Stream? Stream mit Gästen ala "Domian" bzw. Frage und Antwort-Runde...
2019-01-31 13:26:10 +0000 UTC View PostMeeeep!
Trotz des massiven Feedbacks: Versuchen wirs :D
Morgen, also Sonntag, 18.00 Uhr, Discord.
Wer noch nicht drauf ist, melden!
Huhu ihr Lieben,
so langsam bin ich wieder fit - Da wollt ich mal fragen, ob inzwischen etwas mehr Interesse für n gemeinsames Hangout besteht als sonst immer?
Ansetzen würde ich das Ganze am Wochende, sagt doch mal Bescheid wer Lust und wann Zeit hat. Wer noch nicht auf dem Discord ist und einen Link braucht, bitte melden.
Bis dann & DANKE an Euch <3
2019-01-17 12:29:39 +0000 UTC View PostHey ihr Lieben :)
1. DANKE DANKE DANKE an EUCH
Ich wollte einfach mal DANKE dafür sagen, dass ihr alle noch hier seid, auch wenns momentan mangels allzuvieler Anrufe schwer ist, großartig Content rauszuhauen.
Bin nach meiner OP nun noch bis Ende des Jahres zu Hause und werde mal wieder etwas Informaterial zusammenbauen, hab u.A eine Broschüre der Po...
Huhu!
Da es mit Anrufen momentan irgendwie nicht läuft, hier mal ein kleiner Überbrücker. Wenns euch gefällt, in der Art gibts noch mehr, wenn ihr mögt <3
2018-10-22 14:28:25 +0000 UTC View PostHuhu!
Was haltet ihr denn mal von einem uuuuralten Telefonstreich, bei dem Rakesh beim Notdienst einer Wohnungsbaugenossenschaft anruft, um die Schlachtung einer Ziege durch seine Nachbarn zu melden :D?!
2018-10-18 16:14:59 +0000 UTC View PostHey hey!
Na ihr treuen Seelen?
Heute mal was interessantes aus den ersten Monaten Telefonziege, dass wahrscheinlich die Meisten NICHT kennen.
Ihr hört hier einen Anruf der VERICON, die vermeintlich neutrale Krankenkassenberatung anbietet. Im Gespräch allerdings gibt die Anruferin mehrmach zu, lediglich den Anbieter zu empfehlen, welcher der VERICON die höchste Provision bezahlt.
D...
2018-09-09 18:04:14 +0000 UTC View PostMahlzeit!
Wie sollen wir das denn mit dem gemeinsamen oder einzelnen Scambaitingzeugs anstellen?
Haut doch mal Euren Input für Wochentag & Uhrzeit raus und lasst mich mal wissen, ob wir das in geselliger Runder machen wollen oder ob jemand aus dem entsprechenden Level das gerne allein mit mir angehen würde?
Schönes Restwochenende!
2018-09-02 08:19:05 +0000 UTC View PostFür Euch <3 Dieses Mistpack wird u.A mit Wunsch-Texten von Patreons und Discordnutzern auf die Hörner genommen.
2018-08-21 16:30:28 +0000 UTC View PostHuhu!
Nach der Umstellung sind nun Einige von Euch ohne Belohnungslevel.
Anbei eine Anleitung, wie ihr euch der jeweiligen Gruppe zuordnen könnt.
Ich kann das leider nich für Euch machen :D
https://patreon.zendesk.com/hc/en-us/articles/360000126286
Huhu ihr Lieben!
Die neuen Belohnungslevel bei Patreon sind jetzt live.
Ich hab das Ganze, so wie es sich viele gewünscht haben, hauptsächlich auf zusätzlichem Content aufgebaut.
Wer nach dem Youtube-Arschtritt nun weiter- oder erst recht hilft, kriegt in Zukunft viele Ziegenpower um die Uhren gefeuert :D
Sollten noch Kleinigkeiten ala "Ich möchte Herr Maulwurf mal einen Namen verpa...
Mäh!
So. Um endlich mal alle Anfragen von Patreon, Discord und Email in einer Ecke zusammenlaufen zu lassen :D
Heute, 16.00 Uhr Hangout im Discord in gemtülicher Supporterrunde.
Wer Zeit hat, darf gerne vorbeikommen, die letzten Hangouts waren immer leer :3
<3
Waaaaas?! Soviele neue Patreons! Hammer!
Und die ganzen Hilfsangebote die mich speziell heute erreichen.
Zum heulen schön <3
Alle Discordnutzer schreiben mir doch bitte mal ihren Discordnamen, damits den passenden Rang gibt.
Da viel passiert ist: Sonntag mal zum Hangout treffen?
Gruß <3
Huhu!
Nachdem der Schrecken der letzten Tage vorbei ist, anbei meine Skizze zur Aufteilung der eventuell neuen Patreon-Belohnungen.
Ich hab ein Augenmerk auf Bonus-Content gelegt, weil das wie schon vermutet, massiv gewünscht wurde. Die beiden letzten Stufe sind dann eher für "gewerbliche Kunden" als für den 0815-Fan gedacht.
===========================================...
2018-08-07 18:41:35 +0000 UTC View PostHey :)
Ihr habt ja sicher schon das Outing-Video über ihr wisst schon wen gesehen. An dieser Stelle einfach nochmal einen besonderen Dank an die Patreon-Fraktion. Die aktivsten Helfer in Vorbereitung, Beratung, Unterstützung der Betroffenen und das ganze gut zureden und mich zurückhalten kam aus der Patreon-Fraktion. Da kann man wirklich #Ziegenarmee sagen!
Ich bin dankbar und stolz <...
2018-08-07 18:33:05 +0000 UTC View PostHuhu!
Nachdem Youtube mit ja nun aus dem Partnerprogramm geworfen hat, hab ich einige Hinweiße bekomme, ich könnte ja hier mal die Belohnungen überarbeiten und z.B exklusives Material, öftere und feste Hangouts oder z.B X monatliche Auftragstelefonstreiche und so weiter und so fort. Die Idee an sich ist nicht schlecht, da viele von Euch bis heute ihre Belohnungen nicht in Anspruch genommen h...
2018-08-02 15:40:39 +0000 UTC View PostTja Freunde!
Wie bereits erwartet. Das wars mit meiner Youtube-Partnerschaft.
Über betrügerische Machenschaften aufklären ist werbeunfreundlich.
GGWP, dreckige Unterstützer krimineller Datensammler und Callcenter
Roland - Staffel 2 - Folge 1 :)
Viel Spaß!
Wie versprochen. Ihr sehts zuerst. Vielen Dank. Ihr seid sehr goat!
https://www.youtube.com/watch?v=r4uTdUqG1sk&feature=youtu.be
2018-06-25 15:08:14 +0000 UTC View PostMääh!
SO sieht es aus, wenn neue Telefonnummern ins Rennen gehen :) Igrendwann kann ichs dann auswendig, bis dahin zum ablesen immer in Sichtweite :D

<3
2018-06-19 16:21:24 +0000 UTC View Post